Karriere

Stellenangebote

Wir sind eine kleine familiäre Steuerberatungskanzlei. Bei uns gibt es keine Trennung der Arbeitsgebiete. Jeder kann Lohn rechnen oder eine Buchhaltung erstellen. Es wird daher der Ansatz verfolgt, dem Mandanten als Sachbearbeiter ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Unsere Arbeitsweise wird immer „digitaler“ und „papierloser“. Wir setzen schon seit dem Jahr 1997 auf die Programmangebote der Simba (www.simba.de) Software GmbH. Die Mandanten nutzen immer häufiger unser Web-Portal zum Kassenführen oder zur Übergabe von Belegdateien. Außerdem stehen in unserer Kanzlei mehrere Scanner bereit, um die klassische Pendelakte digital zu erfassen. Alle Arbeitsplätze verfügen über zwei Monitore, um die Belegbuchungen zu vereinfachen.

Wir begrüßen und fördern die persönlichen Weiterbildungen mit Übernahme der Seminargebühren sowie den eventuell angefallenen Reisekosten.

Auch sind die Übernahme von Kinderbetreuungskosten und die Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge möglich.

 

Du wirst gesucht:

Steuerfachangestellte/-r, Lohnbuchhalter/-in oder Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit in Wismar

jetzt bewerben

Oder per Mail an personal@havemann-stb.de

Havemann Steuerberater GbR

Goethestr. 5

23970 Wismar

 03841 / 22 01 9-0

 03841 / 22 01 9-26

 info@havemann-stb.de